Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Allrounder

Zender CarbonDesign GmbH

Mauer

Mauer

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Allrounder Zender CarbonDesign GmbH Mauer Unterstützung bei der Auftragsabwicklung; Buchhaltung; Einkauf und Materialplanung; Überwachung und Steuerung logistischer Abläufe; Erstellen von Statistiken und Kennzahlen; administrative Abfertigung von Lieferungen.

Die Gruppe Ist Internationaler Zulieferer Der Automobilindustrie Für Erstausrüster- Und Zubehörteile An Den Standorten Caorle (italien) Heidelberg Und Osnabrück Entwickeln Und Produzieren Wir Hochwertige Komponenten Für Fahrzeuge Zur Unterstützung Unseres Teams In Mauer Bei Heidelber G Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m) Allrounder Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Auftragsabwicklung Buchhaltung Einkauf Und Materialplanung überwachung Und Steuerung Logistischer Abläufe Erstellen Von Statistiken Und Kennzahlen Administrative Abfertigung Von Lieferungen Bearbeitung Von Ein- Und Ausgehender Korrespondenz Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Beherrschung Der Ms-office-programme Kenntnisse Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Von Vorteil Teamfähigkeit Sowie Kompetentes Verhalten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Position Flache Hierarchien Und Direkte Entscheidungswege Fundierte Einarbeitung Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Und International Agierenden Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Ausschließlich Per Email An: Jobs@groupcom Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Vorab Frau Petra Ehrhardt Telefonisch Unter 06226/789 750 Weitere Informationen Zur Gruppe Entnehmen Sie Gern Unserer Homepage Wwwgroupcom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Buchhaltung Materialplanung Einkauf Büromanagement Büro Büroorganisatioin Administration Korrespondenz Versand Logistik Englisch Automotive Automobil Warenwirtschaft Beschaffung Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Allrounder Unterstützung Bei Der Auftragsabwicklung Buchhaltung Einkauf Und Materialplanung Überwachung Und Steuerung Logistischer Abläufe Erstellen Von Statistiken Und Kennzahlen Administrative Abfertigung Von Lieferungen Mauer Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Buchhaltung Materialplanung Einkauf Büromanagement Büro Büroorganisatioin Administration Korrespondenz Versand Logistik Englisch Automotive Automobil Warenwirtschaft Beschaffung

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Allrounder
   Zender CarbonDesign GmbH (Mauer)

Industriekaufmann (w/m) Schwerpunkt Auftragsabwicklung und Sachbearbeitung
   Zender CarbonDesign GmbH (Mauer)

Laminierer (m/w) Carbonfertigung
   Zender CarbonDesign GmbH (Heidelberg)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Mitarbeiterin im Berufungsmanagement
   Universität Vechta (Vechta)

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   Joh. Schlösser GmbH (Köln)